Nimotop 0 2 mg 1 flakon

30.07.2018OffByadmin

Redirecting to Adlershop This is an automatic security check. Within a few seconds we will redirect you to the requested page. Adlershop wird geladen Dies ist eine nimotop 0 2 mg 1 flakon Sicherheitsprüfung.

Wir leiten Sie innert weniger Sekunden zur gewünschten Seite weiter. Nimotop – ein Blocker von Kalziumkanälen, der eine vorherrschende Wirkung auf die Gefäße des Gehirns hat. Wasser für die Injektion, Zitronensäure wasserfrei. In Tabletten wird zusätzlich Nimotop verschrieben, um eine schwere Beeinträchtigung der Gehirnfunktion bei älteren Patienten zu behandeln: emotionales Ungleichgewicht, verminderte Konzentration von Aufmerksamkeit und Gedächtnis. Für Patienten fortgeschrittenen Alters mit einer kombinierten Pathologie mit schweren Nierenfunktionsstörungen. Ethanol, dies sollte bei der Verschreibung von schwangeren und stillenden Frauen, Patienten mit Epilepsie, Lebererkrankungen, Alkoholismus mit Verschlechterung des Alkohol-Metabolismus berücksichtigt werden.

Infusionslösung Nimotop wird zur kontinuierlichen intravenösen Infusion über den zentralen Katheter mittels einer Infusionspumpe und eines Drei-Kanal-Absperrhahns verwendet. Auch Blut, Humanalbumin oder Mannitol können als begleitende Infusion verwendet werden. Infusionslösung Nimotop kann nicht in das Infusionsgefäß gegeben und mit anderen Medikamenten gemischt werden. Die Einführung von Nimodipin wird empfohlen, um während Anästhesie, Angiographie und chirurgischen Eingriffen fortzufahren. Kanal der Lösung und den Zentralkatheter zu verbinden, sollte ein Dreikanal-Absperrhahn verwendet werden. Wenn Nimotop zu prophylaktischen Zwecken verwendet wird, sollte die intravenöse Therapie spätestens am 4. Tag nach der Blutung beginnen und den gesamten Zeitraum des maximalen Risikos einer Vasospasmusentwicklung fortsetzen – etwa 10-14 Tage nach Subarachnoidalblutung.

Nach Beendigung der Infusionstherapie wird der Patient in Form von Tabletten zu Nimotop transferiert. Wenn bereits ischämische neurologische Störungen aufgrund von Vasospasmus infolge einer Subarachnoidalblutung auftreten, sollte die Infusionstherapie mit Nimotop so früh wie möglich begonnen und für mindestens 5 Tage durchgeführt werden. Die maximale Behandlungsdauer beträgt 14 Tage. Wenn während der präventiven oder therapeutischen Verwendung des Arzneimittels eine chirurgische Behandlung der Blutung durchgeführt wird, sollte die intravenöse Therapie mindestens 5 Tage nach der Operation fortgesetzt werden.

Einführung in die Zisterne des Gehirns. Dazu wird unmittelbar vor der Anwendung 1 ml Nimotop mit 19 ml Ringer-Lösung verdünnt. Im Falle von Nebenwirkungen sollte die Dosis reduziert werden oder die Infusion sollte gestoppt werden. Bioverfügbarkeit von Nimodipin erhöht sein, was zu einer Verschlimmerung der Primär- und Nebenwirkungen einschließlich einer blutdrucksenkenden Wirkung führen kann. In diesen Fällen sollte die Dosis von Nimotop in Abhängigkeit vom Grad der Blutdrucksenkung reduziert werden, falls erforderlich, die Behandlung abbrechen. In Form von Tabletten sollte Nimotop oral eingenommen werden, das Ganze und mit genug Flüssigkeit schluckend.

Das Essen beeinträchtigt seine Wirksamkeit nicht. Zwischen den Methoden des Medikaments sollte mindestens 4-Stunden-Intervallen beobachtet werden. Bei Subarachnoidalblutung durch Ruptur des Aneurysmas wird der Patient nach Abschluss der intravenösen Infusionstherapie mit Nimodipin in die Tablettenform von Nimotop überführt. Weisen Sie 2 Tabletten 6 mal täglich für 7 Tage zu.

Die empfohlene Dosis für eine beeinträchtigte Hirnfunktion bei älteren Patienten beträgt 3 mal täglich 1 Tablette. Außerdem ist es lichtempfindlich, daher sollte direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden: Verwenden Sie Verbindungsschläuche und Glasspritzen von gelb, braun, rot oder schwarz. Außerdem empfiehlt es sich, die Tuben und das Infusionsset mit opakem Papier zu umwickeln. Nimotop kann zu einer Verschlechterung der Spermienqualität führen.